Dienstag, 9. Juni 2015

Keyboard-Unterricht gegen PC-Kenntnisse

Wer  kann mir helfen, mich am Keyboard Yamaha PSS 790 ein bissel zurecht zu finden, mir da ein wenig beizubringen. Im Gegenzug helfe ioch gerne bei kleineren PC-Problemen und beim Zurechtfinden im Internet. Erstellen von Blogs, Werbung verbreiten udn vieles mehr beherrsche ich ganz gut.

So lernt Jeder was vom Anderen und es kostet nichts ausser unserer Zeit. Möglichst Raum Saarbrücken und mobil, da ich ohne Auto bin. Bitte nur in meiner Altersklasse, ca. 55 bis 70 Jahre. Mail an   info@boxsport.saarland.de

Bernard "Ben" Donfack v. Dog Event & Boxing Company +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen