Montag, 22. Februar 2016

5 vor 12: Missbrauch in Köln Kindle Edition von Joachim Raeder (Autor)

Die Silvesternacht in Köln und vielen anderen Städten läutete das Ende der bedingungslosen „Willkommenskultur“ in Deutschland ein. 

Hunderte missbrauchte Frauen mussten geopfert werden, um endlich den Schleier einer „politisch-korrekten“ Verdummung zu lüften, der die Probleme der Zuwanderung verdunkelte. 
Denn nicht alle Migranten sind integrationswillige Flüchtlinge, die nur darauf warten, gemeinsam mit uns die Renten zu sichern. Die ENT-Täuschung dieser Nacht demaskierte Verbrecher, die als Feinde unserer Gesellschaft in unser Land gekommen waren. Sie fielen hemmungs- und respektlos über unsere Frauen her und offenbarten die Schwäche unseres Staates, der diesen Barbaren nichts entgegenzusetzen hatte. Es handelt es sich zwar um eine Minderheit, die Krieg und Hass in unser Land importieren möchte, da die Sicherheit aber bereits heute kaum noch zu gewährleisten ist, lässt sich für die Zukunft nur eine düstere Prognose stellen, weil die Zuwanderung ungebremst andauert. Die Multi-Kulti-Ideologie ist dabei, Deutschland zu vernichten. 
Wir sollten unseren Teil dazu beitragen, dass es nicht dazu kommen kann. 

Die Taschenbuch-Ausgabe umfasst 83 Seiten / ca. 13.000 Wörter Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR Golfbörse für gebrauchte Golfschläger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen